Plugin für speziellen Content

• Hallo Community,

Ich suche ein WordPress-Plugin, mit dem ich bequem exakt folgenden Content posten kann. (als Seiten oder Artikel)

Genau wie hier

nochmal in eigenen Worten:

Zwei Bilder immer gleicher Höhe nebeneinander und rechts davon zwei rechtsbündige mehrzeilige Textabschnitte, einmal nach oben rechts ausgerichtet einmal nach unten rechts.

Viele Grüße
    Draiman

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    eigentlich solltest du die Bilder auch so nebeneinader mit Hilfe des Editors plazieren können, ansonsten gibt es auch tabellen Plugins die sowas können, wenn du es besonders hübsch haben willst müsste man dazu einen Shortcode mit passenden CSS-Einstellungen erstellen (Viele Premium themes haben shortcodes schon mit eingebaut)

Digitaler Rucksack Nomade

• Ich habe es mit TablePress probiert, das an sich ein gutes Plugin ist aber das Ausrichten meines Textes nach unten rechts geht nicht.

Würde mich sehr über Tipps freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!