Bilder mehrerer Galerien einer Seite werden hintereinander angezeigt

• Hallo,

ich habe mittlerweile sehr viel Zeit verbracht mit "exclude" und "include" Bilder einer Galerie hinzuzufügen bzw. wegzulassen. Dieses funktioniert solange, wie nur eine Galerie auf einer Seiter verwendet wird. Werden mehrere Gallerien auf einer Seite eingebunden, wird exclude ignoriert.
    Um das Problem anschaulicher zu gestalten: ich habe zwei Galerien - Galerie a mit Bild 1, Bild 2, Bild 3; Galerie b mit Bild 4, Bild 5, Bild 6. Wenn ich auf ein Bild der Galerie a klicke und dann auf "weiter" gehe, ist nach Bild 3 nicht Schluss sondern es schließt sich Bild 4 an, obwohl ich in Galerie a Bild 4 über exclude explizit ausgeschlossen habe.
    Was kann man in diesem Fall tun. Über eine Lösung wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar!!!

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mittlerweile habe ich die Lösung gefunden. "exclude" und "include" haben nichts mit der Lightbox zu tun. Um für jede Galerie eine eigene Lightbox zu erhalten müssen folgende Einstellungen vorgenommen werden: In den Medien-Einstellungen "Auto-gallery" auf "Galleries per section (below)" stellen und bei "Section(s)" ".gallery" (ohne Hochkomma) eintragen. Nun wird nur noch jede Galerie für sich in der Lightbox angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!