• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Unter Design-->Widget entfernen oder anpassen. Möchtest du die Navi unten im Footer entfernen oder nur die Farbe angleichen?

Geht nichts, gibts nicht.

• Danke, habe es entfernt, aber Categories und Pages wird gar nicht als Widget angezeigt, wie kann ich das entfernen?

Das mit dem Footer passt jetzt doch.

• Danke, habe es entfernt, aber Categories und Pages wird gar nicht als Widget angezeigt, wie kann ich das entfernen?

Das mit dem Footer passt jetzt doch.

Das ist in der sidebar.php als Fallback hinterlegt für den Fall, dass keine Widgets aktiv sind.

Da müsstest Du die entsprechenden Stellen direkt in der Datei löschen.

• Also ich meine die kleinen Miniboxen neben dem Search, das mit den Posts habe ich nun hinbekommen.

Dann musst du die [COLOR=#ff0000]2. Sidebar[/COLOR] entfernen.

Geht nichts, gibts nicht.

• Vielen lieben Dank, hat wunderbar funktioniert.

Weiß zufällig jemand wie das mit der Diashow/Slideshow geht?

dort steht nur folgendes und ich verstehe es nicht so wirklich, habe bei allen fotos die Kategorie doch gewählt?!

Zitat

To add images in the slider, you'll have to enable it first, then select sliding category and number of slides. Under post, thats under selected sliding category, enter new custom field 'slide' (without '' quotes), and then on the right side in the 'Value' leave the link to the image. Check this image to make sure you're doing good! Images are automatically resized, but try to upload similiar size's like on demo version of this theme, pic's wont loose their quality!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!