HTML Codes nach "Visuell"-Aufruf gelöscht

• Hallo,

ich habe ein Problem. Muss dazu sagen da sich noch Anfänger bin, daher verzeiht mir die ein oder andere blöde Frage.
    Ich habe eine neue Seite angelegt und im html -Feld verschiedene Div Container ineinander angelegt und mit CSS definiert. Wenn ich dann in die visuelle Übersicht klicke und wiede rzurück in die html-Ansicht sind bis auf 1,2 Zeilen alle Befehle weg. Jemand ne Idee woran das liegt?

Danke und lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• illufan: Halte ich für ein Gerücht, zumindest was HTML angeht ;-) Dann dürftest Du ebenso keinerlei Bilder, Links etc in Beiträge einfügen, sondern lediglich Text schreiben.

cram66: Ich vermute, dass hier einige leere HTML Tags verwendet wurden, die von WP dann automatisch wieder gelöscht wurden. Vielleicht kannst Du den Code hier mal bereitsstellen, damit man sich das mal ansehen kann. In Sachen CSS muss ich illufan jedoch recht geben. Das solltest Du besser in ein Stylesheet packen (style.css)

• Natürlich kann man Html einfügen ob es aber sinnvoll ist DIVS reinzupacken und eventuell das Template und die Struktur zu zerschiessen ist eine andere Sache. ;-)

Meinen Kunden schalte ich auch die meisten Formatierungsmöglichkeiten im Tinymce ab, dafür schreibe ich ja auch ein Stylesheet.

Geht nichts, gibts nicht.

Einmal editiert, zuletzt von illufan (10. April 2013 um 08:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!