Custom Avatar linkt zu i2.wp.com

• Hallo!

Ich habe den mysterMan austauschen wollen und ein Default Avatar für meinen Blog zu setzen:

Habe diese bzw ähnliche (hab fast alley probiert was ich finden konnte):

Code
    add_filter( 'avatar_defaults', 'bourncreative_custom_gravatar' ); function bourncreative_custom_gravatar ($avatar_defaults) { $myavatar = get_bloginfo('template_directory') . '/gfx/static/dio.png'; $avatar_defaults[$myavatar] = "DiO"; return $avatar_defaults; }

Im Grunde sind die auch alle gleich nur die Variablen ändern sich zu new_avatar, fbgravatar, gravatar usw, dachte ist ein Versionsproblem... Jeddoch wird unter den Einstellungen das neue Bild zwar nicht angezeigt aber der Radio Button zum auswählen ist da und es gibt auch keien Fehlermeldung...

Wenn ich auf der Seite dann dorthin klicke wo das Bild ist und sage "Bild anziegen" öffnet er die url

Code
    i2.wp.com/localhost/wp-content/Theme/gfx/static/dio.png

hinter i2.wp.com stimmt der link und selbst wenn i9ch dort einen direkten Link eintrage (ohne get_bloginfo() usw.)
    wird i2.wp.com darangehängt.... Ich konnte rausfinden das es Gravatar ist und was mit dem Cache zu tun hat aber ich hab keine Ahnung wie das geht! Ich will kein Plugin einsetzen und auf einem anderen Blog auf dem Selben Server (anderes Theme) geht es auch!

Was läuft da schief?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok ich habe herausgefunden das i9n der Datei plugabble.php auf Gravatar verwiesen wird und als Host in einer Variable gespeichert wird, allerdings kann ich dort auch meinen Bild nicht platzieren dann wird die seite nur weiß angezeigt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!