neue Apfelwelt erstrahlt im neuen Gewandt

• Guten Morgen liebe Wordpress Gemeinde. Ich wollte euch nur mal schnell mein neues Theme zeigen, es ist das Casual Theme von Obox. Was haltet Ihr davon? Problematisch sind nur noch die extra social Buttons oberhalb der Blogeinträge, die ich einfach nicht entfernt bekomme, die sexy bookmarks unterhalb eines Beitrags reichen mir. Viel Spass beim betrachten und vielleicht weiß einer ja eine Lösung wie ich die überflüssigen Buttons weg bekomme.

MfG
    apfelwelt.net

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich finde es generell noch etwas schlicht für einen Apple bzw. Technologie Blog. Eventuell solltest du mit etwas mehr Artikelbildern arbeiten um das etwas aufzulockern.

Falls du Interesse an einem Artikeltausch hast, um den Blog ein wenig zu pushen kannst du dich auch gerne melden :)

• Finde das Theme super.

Evtl. würde ich die Newsletterbox noch so anpassen wie die Suchbox und unter den Kommentaren das "Subscribe to comments" noch ins deutsche übersetzen.

Viel Erfolg mit deienr Seite :)

• finde das "logo" schlimm, der Rest ist Original und kann somit nicht bewertet werden. Bewerte keinen Content, da es sich ja hier um ein Wordpress-Forum handelt. (wir sind ja nicht der Pen-Club)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!