easy wp seo Plugin

• Hallo
    Folgendes Problem. Habe schon ewig das Plugin Easy WP Seo auf der Seite. Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr anmelden im Admin Bereich. Wenn ich das Plugin Easy WP Seo deaktiviere gehts wieder.

Meldungen wie "The web server connection was too slow. Go to Easy Wp SEO -< Settings -> usw-> and set the Request Timeout settings to a higher number.

Da ich mich ja nicht anmelden kann, wie soll das jetzt gehen.

Was kann ich da jetzt machen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist halt wol das Beste SEO Plugin. Habs mal mit deaktivieren aller Plugins und nur Easy Wp SEO aktiv probiert.
    Hier kann ich dann zwar die Laufzeit anpassen, aber die Einstellungen nicht speichern.
    Bin ich der Einzige der dieses Plugin nutzt??

• Ich hab noch nie was davon gehört, keine Ahnung ob es dass beste ist, gibt aber wohl bekanntere :P
    Setze dich doch mal mit dem Autoren des Plugins in Verbindung

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!