Hallo zusammen.
Dies ist meiner erster 'Auftritt' in diesem Forum, hoffe dass ich mich nicht blamiere:? Ich habe kürzlich den Newsletter Version 3.2.2 installiert. Manuel, d.h., als Test funktionierte er, aber wenn ich mit zwei Mail-Addis versuche, den Newsletter zu erhalten, passiert einfach nichts. Weiss einfach nicht was ich noch tun soll, mein Englisch ist sehr mager. Vielleicht gibts ja den einen oder anderen Tipp hier. Danke.
Gruss Hampi
Newsletter funktioniert einfach nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn ich mich recht an das Plugin erinnere, erfolgt der Mailversand erst nach dem Anstoßen durch den cronjob. Starte doch einfach mal manuell die wp-cron.php.
-
Vielen Dank Hille. Ich schau das Heute mal an. Hoffe ich (als Laie) finde die wp-cron.php
Gruss Hampi
-
Ich kann diese beiden Newsletter Plugins empfehlen:
knews
wysija-newsletters -
Hallo illufan, danke für Deinen Tipp, klappt bestens.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!