Suche Mail Plug In mit Anhang Versandmöglichkeit

• Hallo Allerseits,

ich suche eine Mailfunktion für Wordpress, habe ja auch schon einges gefunden, aber das Richtige war einfach noch nicht dabei, wäre daher super, wenn mir hier Irgendjemand einen Tipp oder Info geben könnte.
    Also, ich versuche gerade mit Wordpress eine Lösung zu finden, in dem ich einen bestimmten User eine "private" Nachricht zukommen lassen kann. Habe das bisher mit cartpauj-pm PlugIn gelöst da hier der Verlauf sowie Antwortmöglichkeiten bestehen und ich gezielte Benutzer ansprechen bzw. kommunizieren können ohne das es die anderen Benutzer mitbekommen. Soweit - sogut...
    allerdings ist es leider nicht möglich bei dieser privaten Nachricht einen Anhang mit zu senden.
    Es wäre super, wenn ihr mir da evtl. helfen könntet.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
    juppi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich gehe davon aus, dass es NICHT um Mails geht, denn dafür brauchst Du Papier, Stift, Kuvert und Briefmarke. Wenn es um E-mails geht, sieh Dir mal Contact Form7 an. Damit kannst Du das einrichten bzgl. Attachment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!