Navi auch in Category & Post

• guten tag,
    ich würde gerne in meinem blog http://www.tuerkei-heute.de/ die navigation der startseite auch auf allen anderen unterseiten haben.
    also im beitrag und in den kategorien & archiven.

kann mir mal jemand erklären wie ich das anstelle.?
    gruss julia

PS: das theme ist "Coffee Cup"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau dir dazu die index.php an, wo genau " <?php get_sidebar(); ?> " steht.

Dann öffnest du die single.php und schreibst ebenfalls " <?php get_sidebar(); ?> " an die Stelle, wo nachher auch die Navi sein soll.

Das mit der index.php soll nur eine kleine Hilfe sein, denn diese Dateien sind meistens vom Aufbau her ähnlich.

// die Dateien findest du natürlich im Themes Ordner /wp-content/wp-themes/Coffe Cup (oder so ähnlich)

• qwaldscheisser

vielen dank

nächstes problem:
    die navi ist zwar drin aber zerschiesst mir jetzt das layout.
    der beitrag ist nun ganz unten
    http://www.tuerkei-heute.de/07/kultur/nasr…l-eulenspiegel/
    lässt sich natürlich über das CSS lösen (habe bereits die breite der sidebar verändert) aber finde mich in den den ganzen IDs & classes nicht zurecht.

kann mir vielleicht nochmal jemand nen guten tip geben?
    gruss julia

PS: hier mal die CSS

• also mit firefox steht der beitrag zwar oben aber unten die kommentarbox sieht komisch schlank aus und oben die beiden links (previous & next) schieben sich übereinander.

Im IE steht der beitrag immer noch unten.

ich werd jetzt noch die breite für rap & masthead ändern.
    mal sehen was dann passiert.

• habe jetzt rap,masthead und container um 100px verbreitert.

das sich previos & next im Firefox überschneiden hat sich geändert aber das problem mit dem IE bleibt das gleiche.

• hab jetzt alle änderungen wieder rückgängig gemacht und stehe wieder am anfang.
    vielleicht weiß ja jemand noch was.
    gruss julia

PS: den fehler kann man jetzt natürlich nicht mehr besichtigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!