• Hallo,

ich habe ein Problem wenn ich in meiner Statpress ansehe,dann sehe ich das keine Spider von Juni2012-April2013 da waren.Ich habe den Blog für Suchmaschienen freigeschaltet.Backlinks sind momentan ca.100 Stück,nun habe ich All in one Seo Installiert.

Eigentlich sollten doch diese Speider auf den Blog kommen,habe täglich ca 50-70 Besucher, oder liegt es an dem Automatisieten Blog??

Kann mir vielleicht einer Tipps geben was ich machen kann????

Bedanke mich jetzt schon für euere Tipps
    Mfg
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenne Statpress nicht, aber könnte es sein, dass das falsch arbeitet?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,

also wenn ich mich einlogge sehe ich ja links die Statistik wo alles besucher Infos stehen,aber bei Spider steht immer 0 kann man das irgendwie Überprüfen ob spider auf dem Blogf waren??
    Mfg
    Stefan

• Wie gesagt, ich kenne das Plugin Statpress nicht.
    Über die WebmasterTools solltest du feststellen können, ob der GoogleBot dich besucht hat.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!