Wp3.5.1 Menus funktionieren nicht mehr

• Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meinem WP zu einem neuen Hoster umgezogen. Soweit hat das ganz gut geklappt ;-)

Aber der benutzt php 5.4x und da erscheinen ein Haufen Fehlermeldungen, z.B.

*Strict Standards*: Declaration of Walker_Nav_Menu_Edit::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in *.../wp-admin/includes/nav-menu.php* on line *203*
    Ich habe dann in der .htaccess error_reporting,display_errors ausgeschaltet. php_info() bestätigt mir, das die entsprechenden lokalen Variablen gesetzt sind. Und trotzdem erscheinen die Fehlermeldungen :confused:

Alternativ habe ich per .htaccess eine PHP5.2 Version geladen. Da sind die Fehlermeldungen verschwunden.

Aber trotzdem kann ich unter Design kein Menu mehr bearbeiten, die Seite erscheint ausgegraut, ich könnte zwar theoretisch ein Menu erstellen, aber ich habe ja eins :-?

Und jetzt bin ich ratlos

Veilleicht kennt ja jemand das Problem

ciao tuxoche

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!