Diesen Artikel habe ich auch schon im Konfigurations-Forum gepostet, dort konnte mir aber niemand helfen, vielleicht bin ich hier an der richtigen Stelle.
Ich arbeite derzeit an einer Website und habe dazu das Squirrel-Theme verwendet!
Alles schön und gut, bis auf einmal über Nacht ein Bild von der Startseite verschwand. (Dieses kann über die Theme-Options eingefügt werden, und hat einen fixen Platz auf der Startseite)
[ATTACH=CONFIG]7219[/ATTACH]
Ich habe auch schon versucht, in der Template .php Datei etwas zu ändern, da ich aber grundsätzlich keine PHP-Kenntnisse habe konnte ich den Fehler nicht finden.
Kennt jemand das Problem oder woran es liegen könnte. Wenn ich die Quelltextseite ansehe, wird ein valider IMG-Tag angezeigt, dessen Dateipfad auf genau das Bild führt, das eigentlich angezeigt werden sollte.
Beim durchschauen, ist mir gerade aufgefallen, dass ein geschlossener a-Tag mitten im div eingebaut ist, der keinen Anfang hat. Davon ist aber in der PHP-Datei nichts zu finden!
Leider bin ich (da ich 0 PHP-Kentniss habe) bei diesem Problem etwas aufgeschmissen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! :)
mfg. BastlW