Suche YouTube-Widget für die Sidebar zum Zeigen/Abspielen von Playlists

• Hier seht Ihr das bisherige YouTube-Widget, das genau meine Wünsche erfüllt. Nur leider nicht immer ... oft taucht eine Fehlermeldung auf, nur weiß ich nicht warum.

Fehlermeldung:

Zitat

[COLOR=#333333][FONT=Arial]Fatal error: Call to undefined method WP_Error::set_stupidly_fast() in /mnt/web2/a0/38/51352138/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/youtube-channel-gallery/youtube-channel-gallery.php on line 617[/FONT][/COLOR]

Daher suche ich nach einer Alternative, die zuverlässig das gleiche kann. Über Tipps würde ich mich freuen.

Mein bisheriges YouTube-Widget: http://wordpress.org/extend/plugins/youtube-channel-gallery/

Hier seht Ihr das YouTube-Widget am Beispiel Apps für iPhone/iPad und Formel-1-App in meiner Randspalte von meinem Blog.

Rechts sind 4 Videos, wobei eines davon abgespielt werden kann. VIELEN DANK!

Einmal editiert, zuletzt von derappelt (7. April 2013 um 09:23)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!