Gallery für meinen Blog

• Hallo Leute,

nach langer Suche im Forum muss ich nun halt doch schreiben. :confused:

Bin auf der Suche nach einer einfach Gallerie (PlugIn), dass ziemlich einfach zu konfigurieren sein sollte. Hab mir schon mal die neueste Verison von MyGallerie runtergeladen, jedoch gibts da anscheinend paar Probleme (Galleryupload, Anzeige, Dokumentation alt, ...). Deshalb hab ich sie nun wieder deaktiviert...

Kann mir jmd. helfen? Eventuell kann mal jmd. in die Administration von meinem Blog kucken was da falsch läuft oder anderweitig helfen. :cry: Sollte natürlich jmd.sein der keinen Scheiß macht...

Danke schonmal für jede Art von Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommt natürlich auch auf deine Ansprüche an. Das Plugin "FGallery" fand ich zum Beispiel sehr einfach zu konfigurieren im Vergleich zu MyGallery. Dafür kann letzteres aber auch einiges mehr.

• Zu FGallery hätte ich auch noch eine Frage. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit diesem Plugin und kann mir weiterhelfen?! Ist es möglich je nach Bilder-Album die Sortierung der Bilder zu ändern? Wenn ich z.B. eine Kategorie Wallpaper hätte wäre es für meine Besucher blöd, wenn sie die neusten Bilder erst auf Seite 200 sehen würden. Anders herum wäre es nicht schlecht wenn sich z.B Bilder von Partys etc. nach Uhrzeit, also in chronologischer Reihenfolge anzeigen lassen würden. Ist dies möglich?

Benutze zur Zeit lazyest Gallery und dort ist dies nicht möglich. Ausserdem würde mich interessieren, ob es bei fGallery im Nachhinein möglich ist Bilder verschiedenen Alben hinzuzufügen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!