Ich bzw der Kunde möchte im Header zwei Elemente haben. Auf der linken Seite eine Diashow und auf der rechten Seite eine Leiste mit Sponsorengraphiken, die anklickbar sind.
Mit ein bißchen Rumfummeln im CSS war die Diashow kein Problem, aber wie bekomme ich auf der rechten Seite zusätzlich verlinkbare Grafiken rein? Ich habe es mit dem "Image Widget" probiert, doch im Header zeigte er die ziemlich merkwürdig an und sie waren nicht anklickbar.
http://tinyurl.com/d3mvvzy (Die Seite ist noch in einem frühen Stadium)
Verschiedene Elemente im header
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hallo,
scheint sich ja erledigt zu haben. ich sehe sponsoren-links! ;- )
-
hallo,
scheint sich ja erledigt zu haben. ich sehe sponsoren-links! ;- )
Äh ja, aber die sind NICHT im Header. Eigentlich sollten die direkt neben der kleinen Diashow. Aber das funktionierte irgendwie nicht...
-
Was heißt das für mich?
Links im Header eine Diashow und rechts davon verlinkte Grafiken geht nicht, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!