Trotz richtigem Permalink wird immer nur die Startseite angezeigt

• Dank der Unterstützung von Shadow habe ich die gröbsten Fehler in meiner WP Installation bereinigt.
    Jetzt habe ich nur mehr ein Problem:
    Bei Aufruf der Seite http://www.werkl.org wird alles korrekt angezeigt, will ich nun eine Subseite über die Sidebar aufrufen, so erscheint diese zwar richtig in der Navigationsleiste, es wird aber immer nur die Hauptseite angezeigt.
    Die sidebar.php ist

Zitat

<p>Hier finden Sie</p>
    <?php wp_list_pages('title_li=&sort_column=menu_order'); ?>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ansich wäre für die Seiten zb ein Template normal page.php zuständig, kann sein das du in diesen dich mit PHP code versucht hast und daher nicht der gewünscht output angezeigt wird.
    probier es mit Standardtemplate twentytwelve und schau ob es dort funktioniert, und dann passe dein template an die wordpress codex richtlinien an.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!