fehler nach buddypress Installation

• Hallo liebe Gemeinde.

Ich hab mal wieder wordpress auf meinen Server geladen und auch buddy press.

Aber wenn ich ein template oder irgendwas installieren möchte kommt folgende meldung

[COLOR=#ff0000]Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to
    allocate 7680 bytes) in
    /home/tnuilkku/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/buddypress/bp-messages/bp-messages-functions.php
    on line 126[/COLOR]

Weiss jemand rat?
    Danke im voraus
    Damien

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zu niedriges memory_limit... Die Frage wird hier täglich geposted und auch täglich beantwortet. Sogar einen FAQ Eintrag gibt´s dazu.

• Dann muss ich aber schön dumm sein,denn den FAQ wo das drin steht finde ich nähmlich nicht

Ist gut hab nichts gesagt habs gefunden

Einmal editiert, zuletzt von damien82 (6. April 2013 um 11:19)

• Zu dem Theme Error Memory Size gibt es sehr viele Beiträge im Internet. Bevor du lange rumexperimentierts lade dir wp-system-health auf deinen Server und schaue mal welches Plugin Speicherfresser ist. Ich habe mich zB von NexgenGallery verabschiedet (4,7MB). Hast du ein Kalender-PlugIn? In der Regel auch Speicherfresser. Deaktiviere alle Plugins die du nicht ständig brauchst. BBpress ist wert auf anderen SchnickSchnack zu verzichten. Habe vorher andere Forum-Plugins probiert ... die meisten kannst vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!