upps..jetzt ist es soweit..help!!!!umsiedeln/domain und wieder zurück

• hello profi´s!!!

..im anfall eines übermüdeten tage hab ich meinen ornder von subdomain/eigner domain...auf eine neue domain gelegt..das wäre ja noch ok.
    aber ich hab damals im dashboard..die neue domain schon neu angegeben..und wie ich dann alles ausprobiert habe..ist natürlich nix gegangen. dann hab ich alles wieder retour und wieder auf die subdomain..der anderen domain gelegt.(weil da hat ja bisjetzt immer alles funktioniert :-)

surprise..nix geht mehr..jetzt komm ich leider nicht mal mehr in den admin bereich von wp rein!ich seh zwar die einzelnen kategorieren...etc menus..aber das hat nix mehr mit wp zu tun.

welche möglichkeiten gibt es da, kann mir verwirrten wesen wer helfen.vielen dank!!!!

thannx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja hab ich auch schon gemacht....(bevor ich hier reingeschrieben habe shadow)aber irgendwie hat das noch nicht funktioniert...ich probiers eh.danke

• wäre in der FAQ (mein geposteter Link) genauso schon gestanden!
    also hast du es nicht laut FAQ gemacht.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!