Ordnerinhalt einer Mediathek

• Hallo Zusammen, ich arbeite erst seit kurzem mit WP und ich habe folgende Frage. Gibt es ein Plugin oder ein Widget, welches den Ordnerinhalt eines Ordners der Mediathek ausgibt und auflistet??! Vielen Dank im Voraus. Gruß Jörg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe mich auch vor einiger zeit damit beschäftigt, im Plugin Directory sind einige zu finden, kommt nur drauf an wie und wo man Ordner sehen und bearbeiten möchte.
    suchen und probieren darfst du, weil die gefundenen Plugins frei installierbar sind.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Vielen Dank für Deine Antwort. Ich möchte den Ordnerinhalt (PDF-Dokumente) als Links zum Download bereitstellen ohne für jede Datei einen Link anlegen zu müssen. Hast Du eventuell eine Plugin-Empfehlung?? Bin bisher nur auf das Plugin WP-Filebase gestoßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!