Fehlermeldung im Dashboard

• Notice: has_cap wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.0 veraltet ist! Die Benutzung von user_level in Plugins und Themes ist veraltet. Nutze stattdessen das Abfragen von roles oder capabilities. in /customers/d/a/6/travel-cycle.com/httpd.www/barbecue/wp-includes/functions.php on line 2923

Wo kann ich das ändern? Und was schreibe ich dort?

Gruß Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und ab und zu wird folgende Meldung im Blog gezeigt:

Notice: Undefined variable: search in /customers/d/a/6/travel-cycle.com/httpd.www/barbecue/wp-content/plugins/count-per-day/counter-core.php on line 1462

Was bedeutet das alles?

Michael

• hast du neueste Version des Plugin?
    wenn ja, es könnte auch ein anderes Plugin stören!

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Die Meldung aus Beitrag #1 ist immer noch vorhanden. Wenn ich im Dashboard die Maus auf "Einstellungen" halte, wird sie angezeigt. Beitrag #3 zeigt ein Screen davon.
    Auch im Kopf des Dashboards wird sie gezeigt.

• was sollen wir dir helfen? Du hast doch selbst bemerkt, dass das Plugin fehlerhaft zu sein scheint. has_cap, welches das Plugin verwendet, ist veraltet.

Außerdem postest du hier selber immer im Stunden-Takt ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke ;)
    Das Plugin ist aber das neueste. Das habe ich so auch im anderen Blog. Da läuft es. Ich habe auch schon das Plugin deaktiviert. Trotzdem kommt der Hinweis. Auch deinstalliert hatte ich es. Auch keine Besserung. Wie kann es das Plug sein, wenn es deinstalliert ist? Ich bin ein schwerer Fall *grins*

Gruß

• auch ein anderes Plugin kann fehler verursachen und auch die wordpress version, wenn update oder installation anders war als bei deinen anderen Versionen, also alles updaten, alle plugin deaktivieren, sonst spezialisten suchen, der auf auftrag dein problem vielleicht beheben kann oder auch nicht.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!