Content wird nicht mehr angezeigt

• Hi Zusammen,
    Ich weiss nicht ob mein Beitrag hier genau richtig ist, da ich nicht genau weiss woher das Problem kommt mit welchem ich zu kämpfen habe, daher entschuldigt bitte falls ich hier falsch bin ;)

Ich habe auf meiner website http://www.globalenergybasel.com ein Problem. Und zwar war vor ca 1h unterhalb des Kastens mit den Bildern und dem Text "Click here for more pictures..." und oberhalb des "Save the event ..." noch Content zu sehen. Ich habe dann im Backend ein Plugin updated und seit dann zeigt es diesen Content nicht mehr an. Wie Ihr sehen könnt wird jedoch der Content auf allen anderen Pages/Posts weiterhin wie gehabt angezeigt (problem besteht also nur bei der home page). Auch im Backend wird mir der Content gezeigt (ist also noch vorhanden) jedoch wird der Content auch bei einem Preview oder erneutem update nicht mehr angezeigt. Es muss sich also irgendwo etwas eingeschlichen haben, welches meiner Page sagt den Content auf der HP nicht mehr anzuzeigen.

Hat jemand eine idee wie ich das Problem lösen könnte?

Danke für eure Hilfe :)

Cheers

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ob es tatsächlich am plugin liegt, findest du raus, wenn du das plugin mal deaktivierst.
    welches theme verwendest du?

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

• Ja das hab ich bereits getan und es hat sich nichts verändert deshalb denk ich auch, dass es nicht unbedingt an dem Plugin liegt. Jedoch kann ich mir nicht erklären wie so etwas sonst passieren kann, da ich weder etwas in den php oder css dateien gemacht habe zu dieser Zeit ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!