Passwort wird ohne Bestätigung zurückgesetzt

• Hallo Forum,
    mein Admin-Passwort wurde jetzt schon mehrmals zurückgesetzt. Ich bekomme zunächst die Mail über die Info, dass ein neues Passwort angefordert wurde, und ich hierfür den entsprechenden Link klicken soll…alles soweit kein Problem, da „Falls dies nicht beabsichtigt war, ignoriere einfach diese E-Mail. Es wird dann nichts passieren.“
    Nun ist es aber so, dass mein Passwort trotzdem zurückgesetzt wird und ich nicht mehr in Backend komme. Erst der lästige Weg über das erneute Beantragen und die Vergabe eines neuen Passwortes, komme ich wieder als Admin auf meine Seite.
    Kennt jemand so eine Situation? Ist das vielleicht n Bug? Könnte dies ein nerviger Hacker sein und kann ich den irgendwie ausfindig machen? Es dürfte doch eigentlich nicht sein, dass jemand, der kein Zugriff auf mein Email-Postfach hat, das Passwort zurücksetzen bzw. ändern kann?
    Vielen Dank für eure Antworten.

Wojtek

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    war doch ein Hack.
    Hier die Nachricht von dem Vogel:
    ----------------------------------------------------------------
    In the name of GOD
    Your WebSite Has Been Hacked By 8at H4cK3r
    I did not damage anything | I just wanted to show you your vulnerability

If you want to know what your vulnerablity is? contact me [ b4TH4cK3r@yahoo.com ]
    I can fix your vulnerability for free... [ We love IRAN ]
    Boycott us,we like it,because we try more in situations like this... We will find a way or We will build a way...

Special fu-k to israil
    IRAN loves all of the countries in world even United States

Do you want to learn something about my god?
    So visit this website: http://knowingallah.com/

------------------------------------------------------------------------

Kennt sich jemand damit aus? Gibt es vernünftige Sicherheitsplugins, die mir jemand empfehlen kann?
    Danke und Grüße
    Wojtek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!