GD Star Rating Mehrfachbewertung

• Guten Abend zusammen,

nach 12 Stunden WP bin ich etwas durcheinader und brauche jemand der mich entwirrt.

Ich möchte GD Star Rating nutzen und dann als Mehrfach Rating.

Idee:
    Benutzer stellen etwas ein und andere sollen es bewerten nach verschieden Kriterien:

Idee
    Umsetzung
    Pflege
    Spaß

Und jeder dieser Punkte soll mit bis zu 10 Sternen bewertet werden.
    So weit so gut.
    Das habe ich jetzt auch auf meiner Seite hinbekommen.

Aber es kann nur EINER bewerten.
    Ich habe mir selber 2 weitere User neben den Admin angelegt.

Lege ich ein neuen Beitrag an, kann ich ihn bewerten, melde ich mich dann mit einen anderen User an, sehe ich meine Admin Bwertung, kann aber als normaler User nicht mehr voten.

Ist das normal oder muß ich irgendwo was einstellen damit der Beitrag von allen Usern bewertet werden kann?

DANKE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So habe herausgefunden woran es liegt:

Es hat nichts mit den Usern zu tun, sondern mit den Cookies die geschrieben werden.
    An einem anderen Rechner, an einem anderen Ort geht es ohne Probleme.

Heute morgen konnte ich mit meinen Usern die Sachen mehrfach bewerten, einmal zu Hause und einmal woanders.

• So weitere Stunden voller Verzweiflung liegen hinter mir....

Wie bekomme ich die Ergebnisse der Mehrfachauswertung irgendwo angezeigt????

Ich habe Beiträge in bestimmten Kategorien.
    Jetzt möchte ich eine Seite erstellen, auf der mir je nach Kategorie die 10 besten Beiträge aufgelistet werden sollen.

Es gibt ein Widget, wenn es das aber in die Sidebar einstellen, dann steht dort immer No results....

Meine Seite: http://www.drecksdosen.de

Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!