• Wie und wo fügt man HTML dateien ein.
    zum Beispiel:
    [TABLE="width: 598"]

[tr][td]

<table border='1' width=100% >

[/td][/tr][tr][td]

<tr><td ></td><td >Mannschaft</td><td >Pins</td><td >Punkte</td><td >Bonus</td><td >Total</td><td >Spiele</td><td >Schnitt</td></tr>

[/td][/tr][tr][td]

<tr><td >1</td><td >Weiss Blau München 2</td><td >34254</td><td >78</td><td >51</td><td >129</td><td >196</td><td >174,77</td></tr>

[/td][/tr][tr][td]

<tr><td >2</td><td > Condor München 1</td><td >33503</td><td >51</td><td >41</td><td >92</td><td >196</td><td >170,93</td></tr>

[/td][/tr][tr][td]

<tr><td >3</td><td >Cosmos München 1</td><td >32524</td><td >52</td><td >31</td><td >83</td><td >196</td><td >165,94</td></tr>

[/td][/tr][tr][td]

<tr><td >4</td><td >LA Bowling 1</td><td >32497</td><td >48</td><td >30</td><td >78</td><td >196</td><td >165,80</td></tr>

[/td][/tr][tr][td]

<tr><td >5</td><td > Pfaffenhofen 1</td><td >32770</td><td >44</td><td >33</td><td >77</td><td >196</td><td >167,19</td></tr>

[/td][/tr][tr][td]

<tr><td >6</td><td > Ulmer Spatzen 1</td><td >31748</td><td >46</td><td >28</td><td >74</td><td >190</td><td >167,09</td></tr>

[/td][/tr][tr][td]

<tr><td >7</td><td >EPA München 2</td><td >31964</td><td >37</td><td >22</td><td >59</td><td >196</td><td >163,08</td></tr>

[/td][/tr][tr][td]

<tr><td >8</td><td >City-Bowling 1</td><td >31347</td><td >36</td><td >16</td><td >52</td><td >196</td><td >159,93</td></tr>

[/td][/tr][tr][td]

</table>
    Danke für die Hilfe

[/td][/tr]

[/TABLE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe nur das:

Zitat

Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um die Entwurfsvorschau zu sehen.

EDIT: Okay, wenn ich den Code so in den HTML Editor (Text Tab, nicht Visuell!!!) eingebe, funktioniert das einwandfrei.

So wie das bei Dir aussieht hast Du den Code in den visuellen Editor eingefügt.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (4. April 2013 um 21:52)

• Bist Du verrückt hier Deine Zugangsdaten zu posten? Ich habe den Beitrag bereits gemeldet, hoffentlich nehmen die Mods die schnell genug raus. [COLOR="#FF0000"]Sicherheitshalber die Zugangsdaten umgehend ändern!!![/COLOR]

gericoach: Das war ich ;-) Hoffe Er/Sie sieht nun, wie ich das gemeint habe... Anpassung der Breite etc. kann der/die TE selbst erarbeiten.

• @infected: alter Fux! :)

Hatte auch schon den Support hier angebimmelt bzgl. Zugangsdaten. Dachte erst, das wäre ein Gag, aber dann haben die Daten tatsächlich funktioniert...natürlich als admin 8)

• Ja das mit den zugangsdaten war wohl mehr als leichtsinnig,aber es hätte ja wohl ncht vielgeschehen könne.
    Danke,Danke,Danke
    habe jetzt das pw geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!