Menü auch auf Unterseiten anzeigen...

• Hallo,
    eigentlich würde ich gerne, dass das Seiten-Menue auch auf den Unterseiten angezeigt wird.
    Zur Erklärung bzw. zur Ansicht - ich habe alles ( Sorry fast alles - Start ist unter dem Headerbild ) auf der linken Themenseite platziert - siehe hier:
    http://thailand-informationen.com/

Gibt es hierfür eine einfache, simple , dummie Lösung ???

Danke und schönen Abend

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Neuling1,

auf Deiner Startseite besteht Dein "Menü" doch nur aus der Anzeige von dem Wort "Startseite". Links das ist kein Menü, sondern nur Links zu Seiten, mit der entsprechenden id.

Du musst entweder auf jede Unterseite diese Links einbauen oder ein richtiges Menü anlegen, also da wo "Startseite" steht. Oder Du müßtest eine Sidebar haben und die ganzen Links als Kategorie anlegen.

Ansonsten weiß ich ja auch nicht was Dein Theme so noch her gibt.

Gruss Ria

• Hallo Ria, Danke Ria...

eigentlich, ist das was unter bzw. auf " Startseite " steht nur ein Beitrag!
    Die anderen Punkte auf der linken Seite, sind direkt im Admin unter " neue SEITE " eingestellt worden! Dies konnte man dann unter Menue so einstellen, dass es nicht mehr unter dem Headerbild zu finden ist. Wäre auch nicht schön, bei sovielen Punkten. Allerdings wäre es besser, wenn dieses auf alle Unterseiten sichtbar wäre. So muß man immer über " Zurück " oder " Startseite " gehen!

Achso Theme benutze ich das normale Standard: Twenty Eleven !

Gruß und schönes WE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!