Sidebar die 10.256te

• Servus Leute!

Ich könnte mir vorstellen, dass die Gurus hier es langsam leid sind, aber auch ich habe ein für mich schier unlösbares problem, das mich nun schon seit Tagen beschäftigt und für das ich nirgends eine Lösung finden konnte:

Seit einigen Tagen spinnt mein Blog http://www.dddn.de

Ich hab nichts gravierendes geändert, habe keine Änderungen an den php-Dateien vorgenommen und trotzdem haut die Darstellung nicht so recht hin. Auch bei mir ist die Sidebar ans Ende der Seite gerutscht. Und je nach Theme funktionieren auch die Festlegungen im CSS nicht mehr.

Der Fairness halber muss ich sagen, dass ich nur Nutzer von Wordpress bin und von der Konfiguration von php-Dateien in etwa soviel Ahnung hab wie von Neurochirurgie.

Würde sich als jemand der Spezialisten hier meinem Problem annehmen, ich wär da ziemlich dankbar für.

Es grüßt
    Der Dicke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In deinem Beitrag "Sonntagslangeweile" sind zwei <div align="center" />, die keinen Inhalt haben. Lösch die mal, das sollte wohl weiter helfen.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Servus Jeriko!

Besten Dank für Deine Antwort. Es hat geklappt.
    Ich bin immer wieder verwundert was für unscheinbare Ursachen so erhebliche Auswirkungen haben können....

Ich dank Dir nochmal recht herzlich.

Gruß

Der Dicke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!