habe gerade festgestellt, dass ich WP nicht bedienen lässt. Weder lassen sich im Dashboard (Widgets) Felder verschieben, noch die sidebars öffnen (bei Klick auf den Pfeil). Zudem lassen sich auch keine Beiträge mehr erfassen. Die Überschrift geht, aber die Felder nicht. Was muss ich einstellen bzw. was ist bei mir falsch eingestellt? Danke für die Hilfe.
WP lässt sich nicht bedienen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Viele der Funktionen setzen aktiviertes Javascript voraus bzw. setzen voraus, dass alle Javascriptdateien bei der Installation richtig übertragen wurden. Könnte also entweder an den Browsereinstellungen oder an der unvollständigen Installation liegen.
-
Dankeschön. Java ist neu installiert. In ME geht es nun. in firefox nicht. gibt es tools, die firefox (den ich neu installiert habe) zurücksetzen?
-
Java hat nichts mit Javascript zu tun. Wenn es im IE (ich vermute den meintest Du) geht, dann deaktiviere mal alle Firefox Addons, lösche den Browsercache und prüfe in den Browsereinstellungen ob Javascript zugelassen ist: Einstellungen->Inhalt->Javascript aktivieren.
Um Firefox komplett zurück zu setzen musst Du den Profilordner löschen: http://support.mozilla.org/de/kb/benutzer…oenlichen-daten
-
Das wars super. vielen Dank.
-
Hallo,
ich musste mich hier reinklicken, weil ich leider keine Möglichkeit gefunden habe ein neues Thema bzw einen neuen Beitrag zu erstellen.
Ich habe mir die KIPOO Theme gekauft und wollte fragen ob man die Größe im PHONE HEADER ändern kann, also dass die Telefonnummer gößer ist.
Da mir jetzt KIPOO doch nicht mehr so gefällt wollte ich mir eine andere Theme kaufen und suche eine mit einer groß angezeigten Telefonnummer. Nun, wenn ich aber die Größe ändern kann, müsste ich nicht darauf achten.Also MEINE FRAGE: Kann ich in jedem Business Theme die Größe der Telefonnummer im PHONE HEADER ändern?
vielen Dank
LG
jana
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!