Alle Pages untereinander anzeigen und Widgets etc. dazwischen bringen

• Hallo zusammen,

baue mir gerade eine Single-Page Seite (oder wie auch immer das heisst). Quasi sämtlicher Content auf der selben Seite. Das wird kein Blog, sondern lediglich ein Portfolio, wenn man so will. Mein Plan ist es gänzlich auf Artikel zu verzichten. Nur mit Pages und u.U. Widgets arbeiten.
    ich versuche gerade alle Pages untereinader auf einmal anzeigen zu lassen.
    soweit funktioniert es ganz gut. ich kann sogar mit localscroll zu den entsprechenden ankern hinfahren.

habs auf die harte tour gemacht.
    ich hole mir quasi alle pages. anschliessend lasse ich für jede page ein div generieren. die jeweiligen div's bekommen den titel kleingeschrieben als ID zugewiesen... somit kann ich die einzeln via CSS stylen.
    Haken an der Sache: Bei jeder neuangelegten Seite muss ich im CSS rumfuchteln, aber ich weiss die genau anzahl an Seiten, die ich anlegen möchte. Das heisst... das mach ich einmal und nie wieder^^

Der Code in der index.php sieht aktuell wie folgt aus.

Ich würde jedoch gerne sagen können:
    WENN page_title = bilder(z.b. die 3 von 5 pages)
    DANN füge mir zusätzlich einen weiteren DIV container darunter hinzu (zwischen page 3 und 4) und mach weiter...

bzw.

WENN page_title = bilder(z.b. die 3 von 5 pages)
    DANN füge mir die Sidebar unten dran (wobei die sidebar hier nicht an der seite ist sondern unter der page) und spuck die restlichen pages aus...

wie müsste man den code ändern?
    mit IF und ELSE komm ich nicht weiter, da ja in der WHILE-schleife immer page_title = bilder ist...

irgendwie muss ich die pages erstmal sammeln und dann für jede einzelne page sagen, was passieren soll... weiss aber grad nicht wie... und nicht das ich am ende noch den super performance gau entstehen lasse ;)

Irgendwelche Vorschläge?
    Danke im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok...wen's interssiert... das geht zumindest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!