Hallo! Ich habe PixelGesicht (http://www.pixelgesicht.de) in der Blogmap eingetragen, es erscheint aber nicht. Woran kann das liegen? Vielen Dank!
Probleme mit der Blogmap
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hab hier irgendwo mal gelesen, dass es ein wenig dauert, da es erst von der Redaktion frei geschaltet werden muss.
Gruss
Ben -
Jepp, dass kann was dauern. Hat mir bei mir auch etwas gedauert, war dann aber irgendwann freigeschaltet.
-
-
Wenn du möchtest, dass ich mir eine Beschreibung ausdenke, trage ich den Blog gerne ein. Ansonsten bitte eine entsprechende Beschreibung angeben.
Also, noch mal, bitte ;) -
Hab ich erledigt! Vielen Dank!
---
tmk (http://www.pixelgesicht.de) -
Ich möchte keinen neuen Srett dafür aufmachen und weiß auch, dass eine ähnliche Frage (aber nach dem Suchbegriff dorthin müsste ich ja auch wieder suchen - ich weeeeeeß es nicht mehr :-? ) noch kürzlich gestellt wurde.
Also wenn ich mir mal wieder was aus den Rippen schneide, erscheint mein unbedeutendes Machwerk auch nicht mehr. Jaaa, ich habe die Pingadresse natüllich drin ;-). Aber ich habe das Theme gewechselt auf misty-look, vielleicht hängt es ja auch daran.
Ich finde das ganz witzig, denn mitunter besuche ich selber die Blogs auch schonmal. Könnte ja umgekehrt auch mir mal passieren, so ein Besucher :-D . Wobei die Liste ja mittlerweile dermaßen rotiert, was ja auch gut ist und für diesen Service spricht.
Wenn ich innerhalb von 5 Minuten keine Lösung bekomme, bleibe ich zur Strafe bei Wordpress und auch hier im Forum, so!:mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!