Fehler 404 Seiten werden nicht gefunden und Blogteil aus Frontend entfernen?

• Hallo,

ich hatte mich ausversehen aus dem Backend in Wordpress 3.5.1 ausgesperrt und das dann wieder mit Variante 1 und dann mit Variante 2 aus dieser Anleitung http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/ repariert.

Problem ist jetzt aktuell das ich nur die startseite mehr angezeigt bekomme mit slider usw., aber sobald ich irgendwas anklicke der Fehler 404 kommt. Wie kann ich das beheben?

Interessant waere auch wie ich aus dem Deep Focus Theme den Blog entfernen kann??

Vielen Dank schonmal für jeden Tipp!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie ist denn der Link zur Seite? Eventuell hilft es, die Permalinks neu zu schreiben: EINSTELLUNGEN -> PERMALINKS -> ÄNDERUNGEN ÜBERNEHMEN klicken. Vielleicht hilft das schon..

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!