Klick auf Projekte führt trotz geändertem Template immer ins Blog-Archiv

• Hi Forum,

es ist zum junge Hunde kriegen, ich weiß einfach nicht wie ich das hinbekommen soll... Wenn ich auf meiner Seite dev.nthusiasmus.de auf Projekte klicke, erscheint immer dieses blöde Blog-Archiv, dass ich vom Vorgänger übernommen hatte. Ich habe das Template aber schon verändert dahin, dass die Seite ähnlich aussehen sollte wie die 'Wir'-Seite.

Die Templates gleichen sich fast haargenau. Hier meine projekte.php:

Ich habe auch schon in der header.php nachgeschaut, ob da irgend ein Inhalt statisch Verlinkt ist, aber so wie ich das sehe scheint es korrekt zu sein... Hier der meiner Meinung nach relevante Auszug meiner header.php:

Ich habe keine Ahnung woran es liegt, dass beim Klick auf Projekte immer das Blog-Archive angezeigt wird, welches vorher hart in der statischen Seite kodiert war, im Zuge meiner Überarbeitung aber herausgelöscht wurde. Hoffentlich könnt ihr mir Helfen auch wenn ihr mich auf einen dummen Fehler meinerseits aufmerksam machen müsst.

Mein Theme ist Twentyten mit einem Childtheme angepasst.

Falls ihr noch irgendwelche Infos von mir benötigt, bin ich gerne bereit sie zu geben.

Gruß Karsten

Nachtrag: Ich benutze das Plugin Redirektor. Dieses habe ich vom Vorgänger übernommen. Ich weiß nicht wozu ich es eigentlich brauche. Könnte das den Fehler verursachen?

Message proudly reviewed by NSA

Einmal editiert, zuletzt von ChaosZarth (4. April 2013 um 11:50)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!