Problem mit Plugin von FireStorm Real Estate

• Hallo zusammen,
    ich habe da ein Problem mit dem Plugin für Immobilien. Ich habe das Firestorm Plugin runtergeladen und nun eingebaut so wie es sein soll.
    Mein erstes Problem ist jetzt das ich die Sortierung nicht nutzen kann wenn ich auf high to low oder Name klicke bekomme ich eine leere Seite. Aber laut Plugin soll das doch funktionieren.
    Das zweit ist das Kontaktformular kann man blank abschicken, soll ja eigendlich auch nicht sein.
    Da habe ich mir jetzt mit geholfen das ich das Formular ausstelle und stattdessen das Contact Form 7 plugin nutze und eingebaut habe. Soweit so gut angezeigt wird es auch auf der Seite nur nicht an der richtigen Stelle , es soll eigendlich unten platziert sein aber angezeigt wird es als erstes oben. Das soll nicht so sein. Und ich habe gerade echt keinen Plan was ich falsch mache. Vielleicht kann mir den 2 Prblemen jemand helfen.

Einmal editiert, zuletzt von regg (4. April 2013 um 09:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist die Originaldatei

• Und das meine die ich verändert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!