Was haltet ihr von meinem Blog?

• Also nochmal an alle,

es gibt noch weitere Beiträge aus den letzten Tagen.
    Die Seiten untereinander wurden weiter verlinkt und weitere Fotos sind dazu gekommen.

Was haltet ihr von Umfragen?
    Seid dem mein Blog an den Start gegenagen ist, habe gerade einmal 6 Leute an einzelnen Umfragen teilgenommen.
    Also nicht so eine tolle Quote. Daher bin ich am überlegen, die Umfragen komplett zu löschen.

Was haltet ihr von Amazonwerbung?
    Klar, ich will ich ein paar Euro mit Amazon-Partnerwerbung verdienen in dem ich mir Themen heraussuche, die man gut mit Amazon verbinden kann. Ich will aber auch nicht nur Beiträge schreiben, in dem ich Links von Amazon einbaue. Was ist ein gutes Verhältnis? Ab wann sind die Seiten überladen mit Werbung? Vielleicht könnt ihr euch mal kurz dazu äußern ob ich bereits zu viel eingebaut habe.

Ich würde auch gerne wissen, ob euch generell ein solcher Blog zusagt oder ob ich momentan in die falsche Richtung bewege.

Würd mich freuen wenn ich ein kurzes Feedback bekommen könnte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Farblich gefällt mir das Blau nicht, vom Aufbau her finde ich die diverse Farbquerbalken nicht so optimal. Inhaltlich: Ob die Welt Beiträge darüber braucht, was eine Bücherei oder ein Kino ist (Allgemeinwissen als Füllobjekt für den Blog?), wage ich zu bezweifeln. Mich würde schon der erste Eindruck davon abhalten, länger zu verweilen, sorry.

• Wenn ich auf einen Artikel gehe wird er nicht geöffnet :/

Sonst muss ich sagen, dass mir das Helle an der Seite schon gefällt aber mir ist die Schrift der Buttons zu "verschmiert". Das Admin-Feld (Widget) sowie Kontaktformular muss da nicht sein. Admin_Feld brauchst du nicht, du kennst ja die Adresse vom Backend http://alternativen-check.de/wp-admin/ und das Kontaktformular könntest du durch eine Seite erstellen. Da gibt es das Contact Form 7 Plugin etc.

Sonst ist das Gesamtbild sehr freundlich :)

• Also drei Slider auf der Startseite sind mir einfach zu viel. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll. Letzendlich habe ich dann keinen der drei inhaltlich wirklich wahrgenommen. Oder anders gesagt, ich weiß nicht, um was es bei den dort vorbeiziehenden Artikeln geht.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!