Seite nur im Backend sichtbar

• Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Homepage: http://kathrin-klette.de/ Ich benutze das Theme Manifest in der Version 1.01 und Wordpress in der Version 3.5. Nun ist es so, dass die "About"- und die "Impressum"-Seite nur im Admin-Bereich sichtbar sind. Steuere ich von außen auf die Seiten, sind sie leer. Hab schon das Theme gelöscht und wieder installiert, aber nix passiert. Irgendwelche Ideen?

Mille grazie!
    die_bastlerin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

das Problem scheint ja schon gelöst zu sein. Falls nicht dann lösche mal den Cache deines Browsers bzw. drücke Strg + F5 zum aktualisieren der Seite. Bei mir haben beide Seiten Inhalt.

VG
    Philip

• Hi! Danke, tatsächlich hat sich das Problem schon gelöst. Es war allerdings ein Fehler im Layout. Grüße! Kathrin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!