Probleme mit Darstellung von Pagelines

• Hallo,

ich kämpfe seit Stunden mit einem Problem mit dem Theme Pagelines.

Bisher lief es immer problemlos, aber seit gestern ist das Design total zerschossen.
    Ich kann es nicht an einer bestimmten Arbeit an der Seite festmachen, auf einmal ist jede Form raus. Ich tippe auf die style.css, aber ich finde keinen Fehler.
    Hat vielleicht jemand eine Idee? Auch deinstallieren und neu installieren brachte keine Besserung.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was hast Du denn bislang versucht, außer die Neuinstallation des Themes? Irgendwas musst Du ja geändert haben. Sowas passiert nicht mal einfach so. Schonmal alle Plugins deaktiviert und anschließend den Browsercache geleert? Wurde versucht irgendwo Code einzubinden?

• Danke! es lag tatsächlich an einem PlugIn. Und zwar Cforms. Haben wir aber schon lange auf der Seite.
    Beim Aufrufen der Seite kam es schon öfter zu diesem Bild, allerdings konnte dieser Fehler durch erneutes Laden der Seite behoben werden. Warum jetzt auf einmal dieses Plugin solche Mucken macht ist mir ein Rätsel.

Ich weiß dass cforms schon länger nicht mehr in der offiziellen Liste geführt wird, kann mir aber nicht vorstellen das dieser Fehler darauf zurückzuführen ist.

Beim erneuten Aktivieren des Plugins kam es jetzt zu folgender Meldung:

Das Plugin verursachte eine Fehlermeldung 278 Zeichen unerwartete Ausgabe während der Aktivierung. Sollte du Fehlermeldungen wie “headers already sent”, Probleme mit der Syndizierung der Feeds oder andere Fehler erhalten, versuche das Plugin zu deaktivieren oder zu löschen.

Einmal editiert, zuletzt von Daniel/b2b (3. April 2013 um 16:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!