Hallo Zusammen,
folgendes Problem hab ich und hoffe hier auf Hilfe:
Ich möchte gern mein Wordpress anpassen und zwar was Verlinkungen angehen. Hier ein Beispiel was ich gerne erreichen möchte:
Wenn eine neue Seite erstellt wird bspw. ein Wein Names XYZ dann möchte ich schon im Backend bestimmen können, dass dieser Wein XYZ in verschiedenen Seiten (Navigation) verlinkt wird, wie bspw. unter
Weine A-Z
Trockene Weine A-Z
Weißweine A-Z
Weinmarken A-Z
evtl. Auszeichnungen für Weine
Alter nach Jahrgängen
So dass ich diese ganzen Verlinkungen nicht mehr per Hand machen muss. Im Moment gibt es bei den ganzen Navigationspunkten (z.b. Weine A-Z) nur eine Liste die per Hand alphabetisch geführt wird und dann bei jeden neuen Wein dieser dann per Hand eingefügt wird. Im Moment ist das noch machbar, aber da einiges an Inhalt "verwaltet" werden soll und dann jeweils alles per Hand eingefügt werden soll... wird es zuviel. Ich hoffe ihr versteht mein Problem
Leider habe ich für meine Problem nichts im Forum gefunden, da ich auch nicht genau weiß, wie man dieses Problem lösen kann oder danach suchen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen? :???:
Wenn ich irgendeine Info vergessen haben sollte, reiche ich diese gerne noch nach.
Hoffe auf euch. Vielen Dank schon mal im Vorraus. :D
Eleni