Links mit Template-Tags

• Hallo, ich versuche in meinem Theme ein Bild mit einem Link zu einer Seite zu versehen und möchte einen Link setzen, der nach dem Umzug auf meinen Server immer noch funktioniert. Ich erinnere mich, dass es irgendetwas mit get_bloginfo, url, the_permalink … war, hmmm

Kann mir jemand helfen den Link korrekt zu formulieren?

Tausend Dank im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sieht ganz gut aus

Zitat von 'Marcus[IS

;492384']Mojn,

Meinst du das hier?
    http://codex.wordpress.org/Designing_Headers

Hallo Marcus, vielen Dank für deine Antwort!

Beim schnellen überfliegen sieht es ganz gut aus, ich denke es ist dieser code-snippet: [LEFT][COLOR=#000000][FONT=Consolas]<a href="<?php bloginfo('url'); ?>"> [/FONT][/COLOR][/LEFT]
    gehört in die Klammer nicht der Link zu meiner Seite, die ich aufrufen möchte? Der Link, der im Menü zu der gewünschten Seite führt heißt "Projekte", muss ich dann so etwas schreiben wie('url/Projekte')?
    Ich denke, ich muss mir deinen Link noch mal genauestens ansehen. :???:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!