Slide Show funktioniert nicht mehr.

• Hallo ich habe eine großes Problem. Die Leute die eigentlich die Websiten machen sind noch 2 Wochen Urlaub und nicht erreichbar. Morgen muss die vorrübergehende Seite wieder komplett online sein ist sehr wichtig. Das Template hat eine Slideshow aber die ging von anfang nicht, habe dann von einer anderen Seite genommen hat funktioniert habe aber dann was falsches geändert und dan gelöscht und jetzt krieg ich das nicht mehr hin.
    Wer kann mir Unter dem Menü (also zwischen Menü und dem Blog ein passende einfache Slideshow reinmachen) Biete 20€ !!

(URL: http://www.realrapmedia.de)

Bitte melden

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

habe aber dann was falsches geändert und dan gelöscht und jetzt krieg ich das nicht mehr hin.

:) witzig! Und wofür ist die URL?

• das ist das theme, das du verwendest? Doch eher nicht, oder?
    Es ist doch anscheinend so, dass Du ein anderes Theme verwendest, einen slider eingebaut hast und den anschließend zerschossen hast, ohne vorher eine Sicherung zu machen. Ist das richtig? Falls ja, bringt es nichts, das Standardtheme 2010 zu verlinken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!