Tabellen verknüpfen?

• Hallo und guten Tag,
    ich bin von Contao auf WP umgestiegen und noch nicht so fit mit dem WP-Handling - Meine Frage: Ich habe mit TablePress eine Kursübersicht gabastelt. Das klappt auch soweit ganz ordentlich. Es handelt sich aber um 1. eine Übersicht über verschiedene Kurstermine und 2. ist eine Verlinkung drin, wo es dann zu weiteren Tabellen geht, mit den genauen Details der jeweiligen Kurse.
    Gibt es ein Plugin oder eine andere Möglichkeit, um nicht bei jeder Änderung in 2 Tabellen arbeiten zu müssen, sondern, dass die Tabellen synchronisiert werden? Also, wenn ich in der Übersicht, das Datum ändere, dass die dann auch in der anderen Tabelle wirkt? Sonst ist der Fehlerteufel ja schon vorprogrammiert.
    Für eure Mühe schon mal besten Dank im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!