Mit WP-Paginate eine Weiterblätterung in der individuellen Startseite erstellen

• Folgendes Problem:

Auf meiner Trainingsseitehttp://www.dev.nthusiasmus.de habe ich für die Startseite ein Template angelegt:

individuelle_startseite.php

Wie man erkennen kann, habe ich eine Pagination mit WP-Paginate versucht anzulegen. Beim anklicken der Folgeseiten erscheint in der URL-Zeile auch /page/2, auf der Startseite verändert sich aber nichts.

Nun meine Frage: Ist es überhaupt möglich mit WP-Paginate eine Verzweigung auf Folgeseiten mitten in der Startseite zu erstellen, wenn ja, wie? Oder sollte ich dafür ein extra Template für die Darstellung aller Beiträge erstellen und in diesem dann WP-Paginate einsetzen? Falls ich die zweite Möglichkeit in Betracht ziehen sollte, wäre ich auch hier für Vorschläge und Tipps dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Karsten

Message proudly reviewed by NSA

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!