Eingerückte Google-Suchergebnisse der Seiten eines Wordpress-Blogs

• Hallo,

ich betreue für unsere Reservistenkameradschaft unsere Homepage, bzw. habe sie erstellt. Nix wildes. Mehrere Seiten und halt Neuigkeiten als Beiträge/Artikel.

Folgende Sachen stören mich aber: Wenn ich bei Google suche, werde alle Seiten untereinander als einzelne Trefferergebnisse angezeigt:

http://www.google.de/#hl=de&safe=of…&q=rk+instbtl+7

Wie genaue mache ich das, dass die Seiten bei Google zu einer "Hauptseite" zugehörend angezeigt werden?

Wenn ich z.B. nach Wordpress Forum Deutschland suche, werden die einzelnen Unterforen wie z.B. Jobbörse ja eingerückt angezeigt. So hätte ich das gerne auch für meine Seite.

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich weiß auch gerade leider nicht, wie sich das genau nennt, daher weiß ich auch keinen passenden Suchbegriff.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!