Warum habe ich so ein komisches & - Zeichen in meinem Blog und warum ändert es sich nicht mit, wenn ich die Schriftart ändere?
& - Zeichen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Hm, ich habe aber in meinem Stylesheet keine .amp ???
-
Das &-Zeichen steht mit im Titel des Artikels..
-
??? Das & - Zeichen steht im Text!
-
??? Das & - Zeichen steht im Text!
Ja. Und es wird über den von infected geposteten Code so formatiert.
-
diesen Code habe ich aber nicht in meinem Stylesheet!
-
diesen Code habe ich aber nicht in meinem Stylesheet!
Doch. Und infected hat Dir auch geschrieben wo.
Wenn man bedenkt, dass Du Dir Deine gesamte Seite hier in diversen Threads zusammenerklären lassen hast, sollte man doch irgendwann erwarten können, dass Du auch ein bisschen eigenen Hirnschmalz einbringst.
-
Die class .amp ist nicht im stylesheet definiert sondern in den .php-Themedateien. Musst du halt mal suchen.
-
Das ist doch ein CSS eintrag von infected!?
-
Nein, den hat er von deiner Seite und der Code ist wie gesagt in keiner .css-Datei sondern wahrscheinlich header.php oder sonst einer .php-Datei
Such in den Dateien mal nach dem von infected geposteten Schnipsel -
warum eigentlich header.php? ist doch eher content, oder? finde aber weder da noch dort etwas dieser art!???
-
-
den eintrag finde ich nicht, aber deine alternative hat funktioniert! Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!