Statistik... zu offen. Gibt es Möglichkeiten für den Administrator?

• Hallo,

auf einem meiner Blogs kommen jetzt neue Autoren dazu. Mir ist die Statistik für die schlicht zu öffentlich. Problem: Man sieht, dass aus einem Forum zugegriffen ist, wo man genau im thread landet. Das ist ein privates forum wo von "hat mal einer nen Kaffee" bis " boah, heute ist nicht mein Tag" einiges zu lesen ist, was die Autoren meines Blogs nichts angeht. Gibt es keine Möglichkeit für den Administrator die Statistik so zu modifizieren, dass Referrer dort nicht bis ins allerkleinste Detail erfolgen. Mir dient das Forum sehr, da man mir da ausserhalb solcher Banalitäten auch mal sagt, wie man ein Design ect. findet oder bei Umfragen ect. mitmacht. Ich würde dort also gerne eine Verlinkung lassen.

Viele Grüße
    haselmaus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!