Problem mit artikel bilder

• hallo,ich hab ein kleines problem mit der artikel bild darstellung.

nach dem ich

Zitat

function popular_posts() { ?> <ul><li id="recent-posts"> <h2>Popular posts</h2> <ul style="list-style:none;"> <?php global $post; $postslist=get_posts('numberposts=3&orderby=comment_count'); foreach($postslist as $post) : setup_postdata($post); ?> <li><a href="<?php the_permalink(); ?>"> <?php the_post_thumbnail(array(60,60), array("class" => "alignleft popular-sidebar")); ?> </a> <span style="padding-top:0px;float:left; width:[COLOR=#ff0000]120px[/COLOR];"><a style="float:left; font-weight:bold; width:[COLOR=#ff0000]120px[/COLOR]; padding-top:5px;" title="Post: <?php the_title(); ?>" href="<?php the_permalink(); ?>"><?php the_title(); ?></a><br/> <?php $excerpt = get_the_excerpt(); echo string_limit_words($excerpt,8); echo " [...]";//comments_number('0 comments', 'One Comments', '% Comments' );?></span> <div class="clear"></div> </li> <?php endforeach; ?> </ul> </li>

und

Zitat

<div <?php post_class() ?> id="post-<?php the_ID(); ?>">
    <?php if ( function_exists("has_post_thumbnail") && has_post_thumbnail() ) { the_post_thumbnail(array([COLOR=#ff0000]120,120[/COLOR]), array("class" => "alignleft post_thumbnail")); } ?>

geändert habe werden die Artikelbilder in der vorschau-news dementsprechend in 120x120px angezeigt.
    klicke ich aber auf den beitrag sodass die news komplett angezeigt wird,wird das artikelbild nicht mehr in 120x120px angezeigt.

hat jemand eine ahnung wo ich das finden kann damit ich auch dies beseitigen kann?

mein blog http://www.play4next.de

Gruß

Ps: im moment stimmt alles aber auch nur weil ich sie selbst editiert habe,daher habe ich das bild angehängt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!