Google Calendar und iFrames funktionieren nicht

• Ich bin gerade nur noch am verzweifeln, wie kann das bloß sein, dass mein iFrame im Beitrag nicht angezeigt wird?
    Das iFrame wird wie hier beschrieben im Beitrag gepostet:
    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j….44442042,d.Yms

Jedoch wandelt WP das nicht in dieses [googleapps..] code um, sondern es bleibt als html stehen. In der Beitragsvorschau wird dann nur folgendes HTML angezeigt:

Code
    <p><iframe style="border-width: 0;" src="" height="900" width="400" frameborder="0" scrolling="no"></iframe></p>

Es fehlt einfach der Inhalt in "src" und deshalb sehe ich gar nichts im Beitrag. WP Version ist 3.5.1.

Bitte bitte bitte helft mir, stehe ich hier seit stunden aufm schlauch? Was ist denn die einfache lösung dazu? Ich habe mir stundenlang den wolf gegoogelt... bin völlig fertig.. :mad::sad::-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!