wordpress 3.51 infinite scroll deaktivieren

• Liebe Wordpress Gemeinde, als Neuling möchte ich erst mal ein nettes Hallo in die Runde werfen. Ich bin kein IT Fachmann und Wordpress treibt mich in die Verzweiflung bezüglich der Startseite. Diese neue Infinite Scroll Funktion auf der Startseite macht für mich wordpress wertlos. Kann mir jemand helfen? Ich habe bis jetzt gelesen oder verstanden, dass dies eine neue Funktion ist. Deaktivieren sollte normalerweise im Theme Eleven Twenty kein Problem sein --> wenn man ein Footer Widget verwendet --> habe also in drei Footer Widgets ein leeres Text Widget eingefügt und gespeichert --> Einstellungen und "Lesen" kann ich infinite scroll NICHT deaktivieren, da diese Funktion gar nicht erst erscheint. Habe irgendwo auch gelesen,. man müsse in wp-content das Cache leeren (nur Inhalt nicht Ornder) --> Filezilla zeigt mir bei wp-content keinen Ornder Namens Cache an --> habe also cachify installiert um Cache so zu leeren (?) --> hilft auch nicht --> kann infinite scroll nicht deaktivieren. Was mache ich falsch? Was habe ich falsch verstanden? Mit infinite scroll ist WP für mich leider wertlos:|. Bitte helft mir und falls möglich in einer Sprache sie ein Laie verstehen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So habe nun durch Zufall eine Lösung gefunden. Da ich das Mantra Theme verwende kann ich durch Aktivieren der Präsentationsseite das sinnlose "infinite scroll" Feature umgehen. Verstehe bis heute nicht was dieses Feature soll und warum es nicht in den Einstellungen ganz normal deaktiviert werden kann. Durch diese gefundene Lösung bleibt wordpress für mich erst mal brauchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!