Tags, benutzt ihr sie und werden sie von euren Besuchern benutzt?

• Hallo, hier mal eine allgemeine Frage zu den Tags /dem Tag System das man in Wordpress benutzen kann.

Ich selber benutze es inzwischen regelmäßig seit Oktober 2012 und habe ca 800 verschiedene Tags..jeder Artikel hat ca 3-8 davon. Eine Tags konnte ich schon über 200 mal anwenden..andere hingegen nur 1+ mal.

Auf meinem Blog mit ca. 1600 unique Besuchern am Tag werden aber nur ca 5-15 tags aufgerufen am Tag..also gerade mal 0,1 der Besucher nutzen die Tags.

Daher wollte ich gerne wissen wie es bei euch ist, nutzt ihr persönlich Tags für eure WP Seiten, benutzen eure Besucher sie? Mit ähnlich niedrigen nutzungsraten wie bei mir oder doch höher?

Schönes Wochenende und Ostertage, Ray

Don't be evil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: Tags, benutzt ihr sie und werden sie von euren Besuchern benutzt?

Hi Ray
    Ich benutze keine Tags. Warum? Ich weiss nicht aber ich habe bei meinen Projekten noch keinen (sinnvollen) Grund für ihre Verwendung gefunden - ganz im Gegenteil sorgen Sie für Double/Dripple usw. Content und müssen erst umständlich via Canonical Tags/URLs entschärft werden. Wenn ich dann doch einmal zusätzliche Zuordnungen brauch löse ich dies via CustomFields.
    LG, Stephan

• Über 300 views für diesen Thread und nur Stephan mag kommentieren?

Schwache Leistung WP Community...

Don't be evil

• Über 300 views für diesen Thread und nur Stephan mag kommentieren?

Schwache Leistung WP Community...

Liegt vielleicht am Avatar...*Scherzmodus aus*

Ich verwende keine Tags, im Gegenteil, ich mache einen großen Bogen um Tags.

• Das Thema hat mich mal dazu gebracht zu schauen ob sie etwas nützen. Nein sie nutzen nix bei mir und deswegen entferne ich sie gleich einmal.

• Klar nutze ich sie. Es gibt nix geileres, als eine fette Schlagwortwolke im Footer, wo sich der werte Google-Crawler richtig durchbeissen kann. TURBO! Artikel taggen, Pages taggen, CPT's taggen... TAG IT ALL!

Selbst einen Index tagge ich! Synonme zählen halt auch.

SEO olé!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!