Dashboard -> Menü -> Design - Neues Menü - Wie Seiten hierarchie?

• Hallo,

komme frisch vom joomla und bin bis jetzt begeistert.

Jetzt erstelle ich gerade zum Testen eine Kategorie mit Beiträgen diese möchte ich nun im
    Menü angezeigt bekommen. Das funktioniert auch wunderbar.

Habe dazu ein neues Menü angelegt und kann bequem die Kategorie auswählen welche aufscheinen soll.

Doch nun möchte ich auch zusätzlich die statischen Seiten inkl. Hierarchie darstellen also aufklappbar wie mache ich das nun? (Kat-Unterkat -> Dynamisch)

Wenn ich das Menü beim Standard belasse (also mein erstelltes Menü lösche) dann gehts doch auch mit den Statischen Seiten plus hierarchie dort kann ich aber keine Kategorien hinzufügen...

Bitte um kurze Hilfe...

Danke,

PS.: Nutze aktuellstes WP / Twenty Ten Theme

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ah ok - bin gerade draufgekommen man kann manuell jede einzelne Seite nach rechts schieben dann hat man eine Hierarchie automatisch...per single klick geht's anscheinend nicht - dachte es muss doch gehen wenn ich einen übermenüpunkt anklicke dass er die untermenüs mitnimmt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!