Wordpress ist sehr langsam

• Hallo zusammen

Ich habe Probleme mit meiner Website die ich mit Wordpresse erstelle. Das ganze Backend und auch der Seitenaufbau ist sehr langsam. Eine Seite zum öffnen dauert ca. 7 sek. Ich habe bereits alles mir wissende versucht. Plugins deaktiviert, server angeschaut, bilder verkleinert etc. Die anderen Websites welche ich auch schon erstellt habe funktionieren problemlos und sind ebenfalls auf dem gleichen Server. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Folgende Plugins habe ich aktiviert:
    Whoo Commerce
    Jetpack
    OneClick Close Comments

Vielen Dank für Eure Hilfe

Link: http://www.zweimol.ch (Gast/gast)

Gruss und viel Spass beim Ostereier suchen

Einmal editiert, zuletzt von Nightingale (29. März 2013 um 14:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Pauschal alle Plugins Deaktivieren und prüfen, ob es dann besser ist.
    2. Plugins eins nach dem anderen aktivieren und prüfen, welches der Übeltäter ist.
    3. Ich tippe auf Jetpack. :)

Manche Webspaces und/oder Server sind mit ihren Ressourcen schlichtweg zu knapp bemessen. Oder auf der Instant Deines Webspace (oder des virtuellen Servers) sind grade sehr wenig Ressourcen verfügbar. Von daher kann es interessant sein, das Paket eine Nummer größer zu wählen.

Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!